Seid dabei beim Bubble Soccer-Turnier im Rahmen unserer 125-Jahre-KSG-Festivitäten!

Lust auf ein ganz neues Fußballerlebnis?

Beim Bubble Soccer ist nicht nur der Fußball rund! Gespielt wird 4 gegen 4, getreu dem Motto “Das Runde muss ins Eckige” …

Hört sich einfach an?

Mit den Bubbles als Knautschzone hat auch mal der geübte Fußballer das Nachsehen: Ein Schubs von vorne, ein Check von links oder den Gegner mit viel Schwung aus dem Spielfeld befördern – beim Bubble Soccer ist (fast) alles erlaubt. Gefragt ist neben fußballerischem Können vor allem, so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen, bevor der Ball ins gegnerische Tor befördert wird. Versucht es selbst!

Wann: Samstag, den 18.5.2019 von 11 Uhr bis ca. 17 Uhr

Wo: Rasenspielfeld der KSG Gerlingen (Schillerhöhe)

Wie ihr dabei seid?

Einfach unseren KSG Bubble Soccer Flyer ausdrucken, genau durchlesen, ausfüllen und entweder in der Geschäftsstelle abgeben oder eingescannt per E-Mail (info@ksg-gerlingen.de) schicken.

  1. Die Meldegebühr von 60 Euro pro Mannschaft (bis zu 8 Spieler möglich) bitte vorab auf mdas Konto der KSG Gerlingen überweisen unter dem Vermerk: Bubble und Teamname. Die Kontodaten findet ihr hier.

Aller klar? Super!

Dann sehen wir uns ja beim Bubble Soccer! Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach telefonisch auf der Geschäftsstelle zu den Öffnungszeiten oder schickt uns eine E-Mail.

Bubble Soccer bei der KSG Gerlingen