Dieter Baumann kommt nach Gerlingen

Dieter Baumann kommt nach Gerlingen

Von | 2019-01-09T09:52:22+00:00 Januar 9th, 2019|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare

Die allerbeste Theaterschow auf dem Laufband.

Dieter Baumann läuft halt, weil singen kann er nicht

Im Rahmen des 125-jährigen Jubiläums der KSG Gerlingen kommt Dieter Baumann am 24. März 2019 in die Stadthalle nach Gerlingen. Dieter Baumann ist als Langstreckenläufer wohl bekannt, aber er hat auch eine zweite Seite, er kann erzählen und er kann begeistern.

 Erleben Sie Dieter Baumann, selbstironisch, witzig, gestenreich, und ja, er tanzt sogar, an Stellen, an denen es scheinbar nichts zu tanzen gibt und vor allem: Baumann läuft.

 Termin: 24. März 2019 in der Stadthalle Gerlingen

Beginn ist um 18 Uhr, Einlaß ab 17.30 Uhr.

Eintrittspreis € 12.50 pro Person.

Veranstalter ist die KSG Gerlingen

Sichern Sie sich schon heute ihre Eintrittskarte, im Kartenvorverkauf bei

  •  Foto Küster, Urbanstr. 14
  • Brose Papeteria, Hauptstr. 29
  • Geschäftsstelle der KSG Gerlingen in der Brückentorhalle
  • KSG Gerlingen