Trainer

Für Infos bitte anklicken

Judith Stürmer

Judith Stürmer
Mannschaften: Ballschule - Jugend-Mixed

Judith ist als ehemalige Spielerin der A-Jugend ihrem Verein treu geblieben und ein unentbehrliches Mitglied des Trainerteams und des Vereins geworden. Sie selbst ist weiterhin als Spielerin aktiv und erfolgreich.

Stefan Dukart

Stefan Dukart
Mannschaften: Ballschule - Jugend-Mixed

Trotz seines jungen Alters kann Stefan bereits auf mehr als zehn Jahre Trainer-Erfahrung zurückblicken. Nachdem er die ersten Erfolge mit der männlichen U20 feiern konnte, unterstützte er anschließend Judiths damals neu gegründete Jugend-Mixed-Mannschaft. Seit 2017 ist er auch wieder mit den ganz neuen Spielern in der Ballschule unterwegs. Als geduldigen und vielseitigen Trainer schätzen ihn alle Spieler sehr.

Hubert Mattes

Hubert Mattes
Mannschaften: Hobby / Springer

Seit Jahren ist Hubert schon der Leiter und „Vater“ unserer Abteilung. Bei ihm laufen alle organisatorischen Fäden zusammen, sei es in Bezug auf Turniere, Spieltage, gemeinsame Veranstaltungen oder Sitzungen. Auch deshalb erfreut er sich großer Beliebtheit, und nicht selten hört man freitags immer wieder erfreute Volleyballer „Huuuuuuuuuuuuuuubert!“ rufen, wenn er die Halle betritt ;-)