A+ A A-

10 Jahre Weihnachtsaktion der KSG Gerlingen mit dem Hoffmannhaus Korntal

  • Veröffentlicht am Montag, 18. Dezember 2017 10:54
  • Geschrieben von Volker Sprenger

Anfang Dezember kamen dieses Jahr  fast 300 Wunschzettel in Gerlingen an.

Damit auch alle Wünsche der Kinder erfüllt werden konnten, machten sich alle Helfer direkt auf, um Autos, Puppen, Schminksachen, Bälle und vieles Weitere zu besorgen und anschließend schön zu verpacken.

Letzte Woche wurden dann fast alle Geschenke abgeholt. Nur die für die Gruppe in Gerlingen werden wir noch kurz vor Weihnachten persönlich übergeben.


Jeden Tag  wurde von den Weihnachtswichteln ein neues Geschenk gebracht...

Bedanken wollen wir uns bei den vielen Mitgliedern, die dieses Jahr zum zehnten Mal durch ihr Engagement die Aktion zu einem großen Erfolg gemacht haben.