A+ A A-

Wir brauchen Dich

  • Veröffentlicht am Freitag, 30. Juni 2017 11:26
  • Geschrieben von Volker Sprenger

Für unsere U18-Mannschaft suchen wir für die kommende Saison neue Spieler. Du bist Jahrgang 2000 bzw. 2001, männlich und hast Spaß an Basketball. Klasse, damit erfüllst Du schon fast alle Voraussetzungen, um Teil unseres Teams zu werden.

Wir trainieren montags und freitags von 19 Uhr bis 20.30 Uhr. Montag findet das Training in der Stadthalle, am Freitag in der Realschulturnhalle in Gerlingen statt. Da wir aktuell schon so langsam mit der Saisonvorbereitung beginnen, wäre es toll wenn Du möglichst bald bei uns vorbeischauen könntest.

Was Dich erwartet: wir können Dir aktuell sieben sympathische, motivierte Mitspieler bieten. Dazu noch zwei basketballverrückte Trainer, die versuchen neben Technik, Ausdauer auch noch Spaß am Spiel zu vermitteln. Neben unserem normalen Training organisieren wir zudem Trainingscamps und werden in den kommenden Wochen an einem internationalen Turnier in unserer ungarischen Partnerstadt teilnehmen. Die vergangene Saison konnten wir als Vizemeister in der Kreisliga A beenden. Für diese Liga werden wir unser Team auch in der kommenden Saison anmelden.

Haben wir Dich überzeugen können? Dann komm einfach mal bei uns im Training vorbei, oder melde Dich über das Kontaktformular auf unserer Webseite: http://www.ksg-basketball.de/.